Linux NAS | KMU - Rack-Montage

N8200XXX Multi-User Enterprise 2U Rackmount NAS-Server
  • Extreme Geschwindigkeit
  • Extreme Datensicherung
  • Extreme Energieverwaltung
  • Extremer Schutz 
  • iSCSI Thin Provisioning-Support
  • Online-RAID-Volume-Management
 

Rezensionen

2011-11-16
Media: TweakTown | Country: USA

“RAID 5 und RAID 6 sind wichtige Tests für den Zielmarkt, und wieder ist das Gerät von Thecus führend bei den Leistungskennzahlen, die sich ergaben.”

2011-03-14
Media: ITRENDS | Country: Denmark

„Er wird kombiniert mit den klassischen Funktionen, mit denen Thecus seine NAS-Server ausstattet und kann zudem als DAS-Server eingesetzt werden – übrigens sind wir erst kürzlich beim Testen einer solchen Lösung auf eben diesen Namen gestoßen (Thecus D0204).“

2011-02-21
Media: PC World Norway | Country: Norway

„Mit den neuen Modellen bringt Thecus ein umfassenderes Software-Update (v5.0) für viele seiner NAS-Modelle heraus. Das Update umfasst Verbesserungen bei Bedienerfreundlichkeit und Funktionalität. In einigen Bereichen wird die Leistung verbessert, z. B. durch Einführung des EXT4-Dateisystems. Dabei ist die Funktionalität des Thecus NAS schon jetzt äußerst umfangreich. Neben traditionellen Speicherlösungen…“

Merkmale

  • Extreme Geschwindigkeit
    In Unternehmen sind Wartezeiten sehr teuer. Aus diesem Grund wurde das N8200XXX für hohe Datendurchsatzgeschwindigkeiten konzipiert. Mit einem 1,8 GHz schnellen Intel Atom D525 muss sich das N8200XXX auch nicht vor dem Mitbewerb verstecken. In Kombination mit 1 GB an superschnellem DDR3 RAM bedeutet das hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und daher weniger Wartezeiten.
  • Extreme Datensicherung
    Sichern Sie Ihre Daten mit den hochkomplexen Funktionen und der raffinierten Einfachheit, die nur Thecus bieten kann. Mit der True-Image-Software von Acronis können Sie Ihre Daten durch inkrementelle Backups sichern und wiederherstellen, System Snap Shots erstellen und wenn es notwendig ist auch sofort wieder auf Ihre Daten zurückgreifen oder mit nativem Rsync-Support an jedem beliebigen Ort der Welt Ferndatensicherungen durchführen.
  • Extreme Energieverwaltung
    N8200XXX unterstützt programmiertes Ein-/Ausschalten. Benutzer können mit dieser Funktion jetzt festlegen, wann das System ein- oder ausschaltet. Diese Funktion ist ein großes Plus für jeden, der Energie einsparen will. Mit Wake-On-LAN können Benutzer das System auch aus der Ferne einschalten, ohne weite Wege zurückzulegen
  • Extremer Schutz 
    Mit AES256bit RAID-Volume-Verschlüsselung und USB-Key-Funktionalität steht Sicherheit an erster Stelle. Diese AES256bit Verschlüsselung steht Ihnen zur Verfügung, damit nur diejenigen, denen Sie den Zugriff auf Ihre Daten gestatten möchten, auch tatsächlich auf Ihre Daten zugreifen können – und sonst niemand. Richten Sie einfach einen USB-Flash-Key ein, der Ihre Daten problemlos und mit maximaler Zuverlässigkeit sicher macht.
  • iSCSI Thin Provisioning-Support
    Optimieren Sie mit sehr guten Datendurchsatzraten von iSCSI und der Effizienz von iSCSI Thin Provisioning die Nutzung Ihres Speicherplatzes. Verbinden Sie sich über iSCSI und profitieren Sie von sehr schnellen Datenübertragungsraten. Die Verschwendung von Speicherplatz ist mit der flexiblen Speicherfunktion von Thin Provisioning endgültig passé.
  • Online-RAID-Volume-Management
    Dank dem Online-RAID-Volume-Management des N8200XXX ist die Verwaltung von RAID-Volumes sehr einfach. Administratoren können RAID-Volumes auf einfache Weise expandieren oder migrieren, ohne das System herunterzufahren. Kostenträchtige Ausfallzeiten werden somit vermieden.

Übersicht

Die neue XXX Serie von Thecus NAS ist wegweisend, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen geht. Mit Xtreme Power, Xtreme Funktion und Xtreme Nutzen sind diese Thecus NAS ausgesprochen leistungsstark. Ob extrem schnelle 2-Bay NAS für Heimbüros oder extrem leistungsstarke 8-Bay-Rackmount NAS für Unternehmen mit höchsten Ansprüchen – der Thecus XXX NAS ist für Sie bereit.

Flexibilität zählt heute zu den wichtigsten Faktoren in einem modernen Unternehmen. Aus diesem Grund werden Server allmählich durch NAS abgelöst, insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen. Der N8200XXX vereint die Flexibilität und Funktionalität, für die Thecus bekannt ist. KMUs werden nicht nur die enorme Datenkapazität von 24 TB schätzen, sondern auch die Funktionalität.

Dabei fungiert der N8200XXX als der Datenspeicher, wo Informationen und Ideen gesammelt werden. Das ist heute, wo die Mehrzahl der Unternehmen mit größeren Dateien und großen Gruppen arbeitet, die perfekte Möglichkeit, Informationen und Ideen an einem Ort zu sammeln. Das Posten großer Dateien auf dem öffentlichen NAS ist ein brillanter Weg, die eingeschränkten Möglichkeiten von E-Mail zu umgehen und die Zusammenarbeit zu rationalisieren. Interne Neuigkeiten und Produktinformationen können zudem an einem öffentlichen Ort, auf den jeder zugreifen kann,gespeichert werden. Der leistungsstarke Intel Atom D525 Dual-Core-Prozessor des N8200XXX und sein DDR3-Speicher sorgen für eine rasche, reibungslose Verarbeitung, und hohen Datendurchsatz.

Öffentliche oder private Ordner können auf der neuen Benutzeroberfläche von Thecus ebenfalls mühelos organisiert werden. iSCSI Thin Provisioning bietet Benutzern flexible Ordner. Benutzerkontingente sind ein neues Konzept, das Benutzern privaten Speicherplatz auf mehreren RAID-Partitionen zur Verfügung stellt. Diese Funktionen stellen weitere praktische Möglichkeiten zur Verfügung, den Speicherplatz entsprechend dem Bedarf Ihres Unternehmens freizugeben und zu teilen.

Funktionen, die Ihnen zeitaufwändiges Einstellen ersparen und Sie auf Ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren lassen, sind ein wesentlicher Bestandteil des N8200XXX. Für all diese Dinge bietet derN8200XXX nunPiczza, den neuen, fortschrittlichen Fotoserver von Thecus. Fotos von Betriebsfeiern, Geschäftsessen und Konferenzen können für alle veröffentlicht werden, ebenso wie Fotos von privaten Anlässen z. B. Geburtstagen, Hochzeiten. Eine freundliche, gut gelaunte Stimmung am Arbeitsplatz ist für den geschäftlichen Erfolg ebenso wichtig wie alles andere, und der N8200XXX macht genau das möglich.

Techn. Daten

1. Hardware-Plattform
Element Spezifikation
Prozessor Intel® Atom™ D525
Systemspeicher 1 GB DDR3 SODIMM
LAN-Schnittstelle RJ-45x2 : 10/100/1000 BASE-TX Auto MDI/MDI-X
USB-Schnittstelle SATA x8 , 1x eSATA for external
Stromversorgung 350W Stromversorgung 
USB-Schnittstelle USB 2.0-Host-Port x6 (vorne x2, hinten x4)
Thermal-/Lüftersteuerung Thermalsensor zur Messung der Prozessortemperatur
Geschwindigkeit des Systemlüfters temperaturgesteuert
Systemzeitgeber Batterie-gestützter Systemzeitgeber
Energieverwaltung Automatische Einschaltung nach Netzausfall
Tonsignal Alarmsignal mit variabler Frequenz
Tasten Ein-/Austaste (vorn, Herunterfahren von der Benutzerschnittstelle gesteuert)
LCM-Taste (ENT, ESC, UP, DOWN) 
System-Reset-Taste 
Locator-Taste
RS232 1 (For UPS)
Betriebsumgebung Temperatur: 5 °C bis 40 °C
Feuchtigkeit: 0 ~ 80 % rel. Feuchtigkeit (nicht kondensierend)
Gehäuse 2U-Rackmount
Abmessungen (HxBxT) 90 x 428 x 586(mm)
Gewicht 21.84 kgs

2. Software-Funktionen
RAID
RAID-Modi RAID 0, 1, 5, 6, 10 und JBOD
Autom. Wiederaufbau wird unterstützt
Hot-Swap wird unterstützt
Hot-Spare wird unterstützt
Online RAID-Migration wird unterstützt
Online RAID-Erweiterung wird unterstützt
RAID-Volume-Verschlüsselung AES256bit
Disk
Energieverwaltung Herunterfahren im Leerlauf-Einstellung verfügbar
Bad-Block-Scanning wird unterstützt
SMART-Info wird unterstützt
SMART-Test wird unterstützt
Disk-Roaming Volume-basiertes Roaming mit weiterem N8200XXX
Netzwerk
Konfiguration Feste IP-Adresse, dynamische IP-Adresse
Transportprotokolle TCP/IP/AppleTalk
Dateiprotokolle SMB/CIFS, HTTP/HTTPS, FTP, NFS v4, AFP
Link Aggregation Load balance, failover, 802.3ad, Balance-XOR, Balance-TLB, Balance-ALB
IP-Sharing-Modus kann aktiviert/deaktiviert werden
Datenzugriff
Unterstützte Client-Betriebssysteme Windows XP and after
Windows Server 2003 and after
UNIX/Linux
Mac OS X
FTP Integrierter FTP-Server mit Bandbreitenkontrolle
Secure FTP Integrierter Secure FTP-Server mit Bandbreitenkontrolle
TFTP Benutzer kann Dateien mit TFTP-Programmen herunter- und hochladen.
Download-Manager HTTP/FTP/BT/eMule(über  DLM-Modul)
NZB-Download (über NZB-Modul)
Drucker-Server (IPP) Unterstützt USB-Drucker
Unterstützt eine Vielzahl von IPP-Druckern
Druckaufgaben (listen/löschen) können vom Client über eine Weboberfläche verwaltet werden
Datensicherung
Schrittweise Sicherung der Client-Daten Acronis True Image (OEM-Version)
Client-Systemnotfallwiederherstellung Acronis True Image (OEM-Version)
USB-Kopie zu N8200XXX Gesteuert durch LCM
Snapshot wird unterstützt (über Modul)
Rsync Backup wird unterstützt (über Modul)
Bi-directional USB Copy wird unterstützt (über USB- Modul)
Mac OS X Time Machine wird unterstützt
Block Level Access
iSCSI Ziel/Initiator Unterstützt Microsoft/Mac OS X/Linux-Initiatoren und Thecus NAS-Targets
iSCSI-Thin Provisioning wird unterstützt
Energieverwaltung
Programmiertes Ein-/Ausschalten wird unterstützt
Volume-Management
Multiple RAID wird unterstützt
Mehrfachdateisystem auswählbar EXT3/EXT4/XFS/ZFS
Multimedia-Support
iTunes-Server Unterstützt AAC, MP3 mit ID3-Tag und WAV
Piczza!™ Web Server (über Modul) Unterstützt GIF, JPG (JPEG), BMP und PNG
Unterstützt EXIF-Anzeige
Unterstützt Diashows
Medienserver Unterstützt uPnP-AV-Streaming-Protokoll (über Twonkymedia-Modul)
Benutzerauthentifizierung
Lokaler Benutzer Unterstützt integrierte Benutzerkonten
Lokale Gruppe Unterstützt integrierte Benutzergruppen
Windows ADS wird unterstützt
Dateisystem
Typ Journaling File System
Unterstützte Sprachen Unicode-Unterstützung
Authentifizierung (ACL) Schreiben-, Lesen, Verweigern-Rechte für einzelne Benutzer oder Gruppen in Ordnern oder Unterordnern
 User Quota wird unterstützt
Administration
Benutzerschnittstelle Webbasierte Benutzerschnittstelle unterstützt Englisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch und Tschechisch
Utility-Programm MS Windows Setup-Assistent
Unterstützt Windows 8/7/Vista/2003/XP/2000
Mac OS X Setup-Assistent
E-Mail-Benachrichtigung Sendet Systemmitteilungen per E-Mail an den Systemadministrator
SNMP-Trap Systeminformationen, Trap-Out
Sonstiges
Dual DOM wird unterstützt
Papierkorb wird unterstützt
Web Disk wird unterstützt (über Modul)
ISO-Einbindung wird unterstützt
Benutzermodul wird unterstützt
IP-Kamera-Überwachung Unterstützt bis zu 5 IP-Kameras (über Modul)
RAID Replication wird unterstützt (über Modul)
Mail Server wird unterstützt (über Modul)

Inhalt des Lieferkartons

Accessory Bag(with key) Ethernet Cable Power Cord Acronis True Image DVD
Universal CD QIG Warranty Card HDD Compatibility List Card
Fixed Shelves

How To Guides

Datensicherung und -sicherheit

Thecus TV

Discover iSCSI and how to use it with a Thecus NAS

This tutorial is separated in three parts. The first part will teach you what's iSCSI and how it can be used. The second and third part would be practical demonstration on iSCSI Target/Initiator. Only the second part requires a Thecus NAS!

The basics of Thecus Firmware V5

Learn more about the brand new Firmware V5 for Thecus NAS. This video focus on UI improvements, user-friendliness features, and the new AMI (Auto Module Installation) which allows you to customize your NAS in a few clics. Live video starts at 2:18

Thecus xXx series NAS

The new XXX line of Thecus NAS is leading the way in catering to your needs. With Xtreme power, Xtreme function, and Xtreme value, these Thecus NAS deliver. Whether it be a strong product for a budget price or a high-powered NAS for the tech-savvy, each model is extremely geared towards fitting you. From an extremely speedy 2-bay for your home office to an extremely powerful 8-bay rackmount for even the most demanding enterprise, Thecus XXX NAS are ready for you.

Thecus XXX Series Official Trailer

The new XXX line of Thecus NAS is leading the way in catering to your needs. With Xtreme Power, Xtreme Function, and Xtreme Value, these Thecus NAS deliver.

NAS Server | SMB - Rackmount

N8200XXX Multi-User Enterprise 2U Rackmount NAS Server
  • Extreme Speed
  • Extreme Data Backup
  • Extreme Power Management 
  • Extreme Protection 
  • iSCSI Thin Provisioning Support
  • Online RAID Volume Management
 

Awards/Reviews

2011-11-16
Media: TweakTown | Country: USA

“Again, RAID 5 and RAID 6 are the important tests for the target market and again the Thecus unit runs away with the benchmark performance in these tests.”

2011-03-14
Media: ITRENDS | Country: Denmark

“This is combined with the classic features that Thecus has on their NAS servers and so it can also be used as a DAS server, a name we came across a short time ago when we tested one such solution (Thecus's D0204).”

2011-02-21
Media: PC World Norway | Country: Norway

“As these new models are being launched, Thecus is coming out with a major software update (v5.0) for many of its NAS models. The update will provide improvements in ease of use and functionality. In some areas the performance will be improved, including through adoption of the EXT4 file system. In addition, the functionality of Thecus NAS is already extensive. Besides traditional storage solutions…there are also add-ons that can be installed to provide additional functionality.”

Features

  • Extreme Speed
    Enterprises cannot afford to wait for their data, which is why the N8200XXX is built for speed. Featuring Intel Atom D525 running at 1.8GHz, the N8200XXX runs circles around the competition. Combined with 1GB of super fast DDR3 RAM, that means incredible transfer speeds and less time spent waiting.
  • Extreme Data Backup
    Secure your data with the sophisticated features and refined simplicity that only Thecus can offer. Incremental backups and recover data with Acronis’s True Image software, take and revert back to system snapshots at your leisure, and remotely backup to anywhere in the world with native Rsync support.
  • Extreme Power Management 
    N8200XXX supports scheduled power on/off. With this feature, users can set what time the system turns on or off. This feature is a big plus for people who want to conserve energy. Wake-On-LAN enables users to remotely turn the system on without leaving their seat. 
  • Extreme Protection 
    Put safety first with AES256bit RAID volume encryption and USB Key functionality. An impenetrable wall of protection is at your disposal to make sure only those you want can access your data, and no one else. Simply set up a USB flash drive key that unlocks your data with no hassle and maximum protection.
  • iSCSI Thin Provisioning Support
    Get the most out of your storage space with the extreme speed of iSCSI and the efficiency of iSCSI thin provisioning. Connect through iSCSI for the fastest data transfer speeds available and make wasted disk space a thing of the past with thin provisioning's flexible storage functionality.
  • Online RAID Volume Management
    Managing RAID volumes has never been easier thanks to the N8200XXX's Online RAID Volume Management. Administrators can easily expand or migrate RAID volumes without having to power down the system, eliminating costly downtime.

Overview

The new XXX line of Thecus NAS is leading the way in catering to your needs. With Xtreme power, Xtreme function, and Xtreme value, these Thecus NAS deliver. Whether it be a strong product for a budget price or a high-powered NAS for the tech-savvy, each model is extremely geared towards fitting you. From an extremely speedy 2-bay for your home office to an extremely powerful 8-bay rackmount for even the most demanding enterprise, Thecus XXX NAS are ready for you.

To run a business in the modern world, flexibility is essential. Because of this, the server is slowly giving way to the NAS, especially among small and medium businesses. The N8200XXX takes the flexibility and functionality that Thecus has become known for and takes it even further. SMB’s will love it not only for its massive 24TB of data capacity, but also for its features that can turn a business into a community.

The N8200XXX becomes a place where everyone can share information and ideas. Today’s businesses are frequently working with large files in large groups, and this is the perfect way to get everyone on the same page. Posting large files on the public NAS is a great way to forgo the limitations of email and streamline cooperation. Internal news and product information can also be saved in a public location for everyone to access. The N8200XXX’s powerful Intel Atom D525 dual-core processor and DDR3 memory makes all of these processes run quickly and smoothly, even with heavy traffic.

Restricted or private folders are also easy to organize with Thecus’s new UI. iSCSI thin provisioning gives users flexible folders that eliminate wasted space left by fixed private folders. User quotas provide a new way of giving users private space across multiple RAID partitions. These functions provide additional practical ways of sharing and dividing space that caters to your company’s specific needs.

Functions that allow you to spend less time fussing with settings and more time focusing on what’s important are intrinsic to the N8200XXX, but some things in life just can’t be expressed in a PPT. The N8200XXX features Thecus’s new advanced Piczza photo server to share just those things. Company parties, client dinners, and conference photos can be posted for all to see, as well as photos of more personal events such as birthday parties, weddings, and newborn babies. Maintaining a bright and happy workplace is as important as anything for success, and the N8200XXX gives you the power to do just that.

Specs

1.Hardware Platform
Item Spec
Processor Intel® Atom™ D525
System Memory 1GB DDR3 SODIMM
LAN Interface RJ-45x2: 10/100/1000 BASE-TX Auto MDI/MDI-X
USB Interface USB 2.0 host port x6 (front x2, back x4) (Type A)
LED Indicator Power: (yellow)
System Alert: Redundant power or system fan failure (red)
HDD1-8 Activity/Fail (green/red)
Disk Interface 8 x SATA for internal
1x eSATA for external
Power Supply Redundant power supply 350W
Thermal Thermal sensor on processor temperature
Real-time Clock Battery backup system clock
Power Management Power on after power lose resume
Buzzer Frequency controllable
Buttons Power button (Front, shutdown controlled by user interface)
LCM button (ENT, ESC, UP, DOWN)
System reset button
Mute button while system alert
RS232 1 (For UPS)
Environment Temperature: 5°C to 40°C
Humidity: 0 ~ 80 % R.H. (Non-condensing)
Chassis 2U Rack mount
Dimensions (HxWxD) 90 x 428 x 586 (mm)
Weight 21.84 kgs

2. Software Functions
RAID
RAID Modes RAID 0, 1, 5, 6, 10 and JBOD
Auto-rebuild Supported
Hot-swap Supported
Hot Spare Supported
Online RAID Migration Supported
Online RAID Expansion Supported
RAID Volume Encryption AES256bit
Disk
Power Management Available spin-down while idle setting
Bad Block Scanning Supported
SMART Info Supported
SMART Test Supported
Roaming Supports roaming to other N8200XXX
Network
Configuration Fixed IP address, dynamic IP address
IP sharing mode Can be enable/disabled
Transport Protocols TCP/IP/Appletalk
File Protocols SMB/CIFS, HTTP/HTTPS, FTP, TFTP, NFS v3, AFP
Link Aggregation Load balance, Failover, 802.3ad, Balance-XOR, Balance-TLB, Balance-ALB
Data Access
Client OS Support Windows XP and after
Windows Server 2003 and after
UNIX/Linux
Mac OS X
FTP Built-in FTP server with bandwidth control 
Secure FTP Built-in secure FTP server with bandwidth control
TFTP Built-in TFTP server
Download Manager HTTP/FTP/BT/eMule (via DLM module)
NZB download (via NZB module)
Printer Server (IPP) Supports USB printers
Supports a wide range of IPP printers
Client can manage print tasks (list/delete) via web user interface
Data Backup
Client Incremental Data Backup Acronics True Image (OEM version)
Client System Disaster Recovery Acronics True Image (OEM version)
USB device copy to NAS Controlled through LCM
Snapshot Supported
Bi-directional USB Copy Supported (via USB Copy module)
Rsync Backup Supported (via Rsync module)
Mac OS X Time Machine Supported
Block Level Access
iSCSI Target/Initiator Supports Microsoft/Mac OS X/Linux initiators and Thecus NAS targets
iSCSI Thin Provisioning Configurable to virtual size as system allowed capacity
Power Management
Schedule Power On/Off Supported
Volume Management
Multiple RAID Supported
Multiple File System Selectable EXT3/EXT4/XFS/ZFS
Multimedia Support
iTunes Server Supports AAC, MP3 w/ ID3 tag and WAV
Photo Web Server (Piczza!™ module) Supports GIF, JPG (JPEG) and PNG
Supports EXIF display
Supports slide show
Media Server Supports uPnP AV streaming protocol
User Authentication
Local User Supports built-in user accounts
Local Group Supports built-in user groups
Windows NT/ADS Supported
File System
Type Journaling File System
Capacity 16TB (XFS, ZFS, EXT4)/8TB (EXT3) per volume
Language Support Unicode Support
Authorization (ACL) “Read”, “write”, or “deny” privileges to individual users or groups in folders and sub-folders
User Quota Supported
Administration
User Interface Web-based user interface supports English, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Japanese, Korean, French, German, Italian, Spanish, Russian, Polish, Portuguese and Turkish
Utility Program MS Windows Setup Wizard
Supports Windows 2000/XP/2003/Vista/7
Mac OS X Setup Wizard
Email Notifications Sends system messages via email to the system administrator
SNMP Trap System information trap out
Others
Dual DOM Supported
Recycled Bin Supported
Web Disk Supported
Web Server Supported (via module)
ISO Mount Supported
User Module Supported
IP CAM Surveillance Supports up to 5 IP cameras (via module)
USB/eSATA Schedule Backup Supported (via module)
RAID Replication Supported (via module)
Mail Server Supported (via module)

Package Contents

Accessory Bag(with key) Ethernet Cable Power Cord Acronis True Image DVD
Universal CD QIG Warranty Card HDD Compatibility List Card
Fixed Shelves

How To

Backup and Data Security

Thecus TV

Discover iSCSI and how to use it with a Thecus NAS

This tutorial is separated in three parts. The first part will teach you what's iSCSI and how it can be used. The second and third part would be practical demonstration on iSCSI Target/Initiator. Only the second part requires a Thecus NAS!

The basics of Thecus Firmware V5

Learn more about the brand new Firmware V5 for Thecus NAS. This video focus on UI improvements, user-friendliness features, and the new AMI (Auto Module Installation) which allows you to customize your NAS in a few clics. Live video starts at 2:18

Thecus xXx series NAS

The new XXX line of Thecus NAS is leading the way in catering to your needs. With Xtreme power, Xtreme function, and Xtreme value, these Thecus NAS deliver. Whether it be a strong product for a budget price or a high-powered NAS for the tech-savvy, each model is extremely geared towards fitting you. From an extremely speedy 2-bay for your home office to an extremely powerful 8-bay rackmount for even the most demanding enterprise, Thecus XXX NAS are ready for you.

Thecus XXX Series Official Trailer

The new XXX line of Thecus NAS is leading the way in catering to your needs. With Xtreme Power, Xtreme Function, and Xtreme Value, these Thecus NAS deliver.