Vertriebsanfragen richten Sie bitte per eMail an uns:
sales@thecus.com

Bei Marketinganfragen nutzen Sie bitte die folgende eMail Adresse:
marketing@thecus.com

Auszeichnungen

2014-11-20
Land: Russland | Medien: MegaObzor | Produkt: N2800

„Das Thecus N2800 zeigt ein hohes Maß an Leistung.. Mit dem Benutzen dieser modernen Platform erhält man viele Vorteile, vor allem in der Geschwindigkeit des Datenzugriffs, aber auch in der Systemleistung. Es gibt auch eine breite Palette von Schnittstellen, einschließlich HDMI. Was die Software betrifft ist ein benutzerfreundliches Bedienungspanel mit einer Menge an Funktionen und Features vorhanden. Außerdem besteht die Möglichkeit die NAS-Funktionen zu erweitern.“

2012-08-29
Land: UK | Medien: eTeknix | Produkt: N2800

“Unter dem Strich bleibt, dass das N2800 eine große Bandbreite von Funktionalität für Erstanwender in einem einfachen, kompakten System bietet, das für ein Gerät seiner Größe mit beeindruckender Leistung aufwartet, wodurch es sich unsere Auszeichnung ‘Bang for Buck – Sein Geld wert' redlich verdient.”

2012-08-03
Land: Italien | Medien: XtremeHardware | Produkt: N2800

“Bei RAID 0 erreichten die Festplatten Spitzenwerte, die wir bei unseren Tests nie zuvor erlebt haben, und schafften es beinah, die verfügbare Bandbreite des Gigabit-LAN-Systems voll auszuschöpfen – unglaublich. Die Software bietet Sicherheit und einfache Bedienung, auch Online-Support-Foren und Videoanleitungen stehen zur Verfügung. Intel Dual Core mit 2,13 GHz, 2 GB DDR3-RAM, USB 3.0, Kartenleser, PCI-Express-Erweiterungssteckplätze, VGA und HDMI sowie über 100MB/Sek...”

2012-07-05
Land: Taiwan | Medien: ComputerDIY | Produkt: N2800

"Der Thecus N2800 bietet im Marktvergleich den besten Preis seiner Klasse. Er wird sich zu einem der am meisten verwendeten Geräte entwickeln und bietet Links in die digitale Cloud.”

2012-06-15
Land: USA | Medien: Real World Labs | Produkt: N2800

Der Thecus® N2800 ist ein kleines NAS-Gerät, das über eine große Durchschlagskraft verfügt. RAID- und Leistungs-Benchmarks bestätigen, dass der 2-Bay-NAS die Leistungsfähigkeit hat, um auch jeden schweren Job zu erledigen. Darüber ist der N2800 mit seiner Kombination aus Leistungskraft und benutzerfreundlicher Schnittstelle ein Gerät, das alle Benutzer problemlos nutzen können.“

1

For sales inquiries,
please contact us at:
sales@thecus.com

For marketing inquiries, please contact us at:
marketing@thecus.com

Awards

2014-11-20
Country: Russia | Media: MegaObzor | Product: N2800
“The Thecus N2800 demonstrates a high level of performance. Using a modern platform positively affected the speed of data access and performance of the system. There is also a wide array of ports, including HDMI, and in terms of software, there is a user-friendly control panel with a lot of functions and features, as well as the ability to extend the NAS's functionality.”   
2013-03-18
Country: Italy | Media: PcBrain | Product: N2800

“The N2800 also contains within it a large number of features, among which unlock the possibility to use the NAS as a media center, full compatibility with iOS and Adroind devices as well as the convenient USB fast COPY button.”

2012-11-28
Country: Denmark | Media: Komputer for Alle | Product: N2800

“Both physical quality and speed is top notch here. The server has plenty of connections and functions as well as a good backup program. A clear winner. The neat administration page has many options. There should be no technical knowledge needed to exploit them fully.”

2012-08-29
Country: UK | Media: eTeknix | Product: N2800

 “Bottom line, the N2800 offers up a great range of features for the first time user in a simple, compact system that packs an impressive performance punch for a device of its size, and this has truly made it worthy of awarding it our bang for buck award.”

2012-08-03
Country: Italy | Media: XtremeHardware | Product: N2800

“The hard drives in RAID 0 have reached peaks never seen before in our tests and almost managed to saturate the available bandwidth of the Gigabit LAN system, incredible. The software provides safety and ease of use, and online support forums and video guides are also available. Intel Dual Core 2.13GHz, 2GB of DDR3 RAM, USB 3.0, card reader, PCI-Express expansion slots, VGA and HDMI and over 100MB/s bandwidth.... Thecus N2800... What else?”

2012-07-05
Country: Taiwan | Media: ComputerDIY | Product: N2800
"overview, Thecus N2800 within its class compared to competitors, the price is the most attractive. Believe it will become one of the most widely used units most often, links the digital cloud."
2012-06-15
Country: USA | Media: Real World Labs | Product: N2800

“The Thecus® N2800 is a small NAS unit that packs a powerful punch. RAID and performance benchmarks confirm that the 2-bay NAS has the power to carry on any serious job. To add, with the combination of power and friendly-user interface, the N2800 is a unit that all users can take advantage of without any troubles.”

1