Vertriebsanfragen richten Sie bitte per eMail an uns:
sales@thecus.com

Bei Marketinganfragen nutzen Sie bitte die folgende eMail Adresse:
marketing@thecus.com

Auszeichnungen

2018-08-31
Land: Deutschland | Medien: PcWelt | Produkt: N2350
“Wer […] einen Netzwerkspeicher sucht, mit dem er in erster Linie ein günstiges zentrales Datenlager aufbauen kann, liegt mit der Thecus N2350 angesichts des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses richtig."
2018-02-06
Land: UK | Medien: Simply Reviews | Produkt: N4350
"Heimanwender und kleine Unternehmen, die ein elementares, einfach zu bedienendes NAS-Gerät für File-Sharing und Schutz ihrer Daten suchen, finden keine günstigere Alternative als das N4350. [...] Die Gigabit-Leistung ist gut, es hat Hot-Swap-Laufwerksschächte sowie eine ordentliche Auswahl an Backup-Tools und die Verarbeitungsqualität ist nicht zu bemängeln."
2017-12-21
Land: Deutschland | Medien: Chip | Produkt: N2350
"Ein ordentliches Ergebnis: die NAS Thecus N2350 zeigt sich bei unseren Labormessungen insgesamt überzeugend. In den Bereichen Performance und Leistungs-Aufnahme zeigen unsere Ergebnisse aus dem Testlabor die hervorstechenden Stärken des Gerätes. Im Test offenbart das Gerät keine gravierenden Schwächen und fällt daher in keiner Wertungskategorie besonders negativ auf. Zum Testzeitpunkt ist die Preis-Leistungswertung der Thecus N2350 auf Top-Niveau."
2017-11-30
Land: UK | Medien: Kitguru | Produkt: N4350
"Das neue 4-Bay-NAS von Thecus, das kompakte N4350, zeigt eine gute Leistung und die neue OS7-Software ist die bisher umfangreichste. Mit seinem sehr konkurrenzfähigen Preis kommt das N4350 möglicherweise nicht mit dem Schnickschnack einiger seiner Wettbewerber, aber wenn man diese nicht benötigt und nur ein schlichtes, funktionierendes NAS sucht, dann gehört es in die engere Auswahl.”
2017-09-26
Land: UK | Medien: Simply Reviews | Produkt:
"Gesamtleistung ist gut, Deduplizierung ist einwandfrei und der niedrige Preis für ein solches Gerät plus WSS2016 Standardlizenz macht das W16850 vergleichsweise preiswert. Als Early Adopter von Windows Storage Server 2016 setzt Thecus einen hohen Standard für den nachfolgenden Rest."
2017-09-12
Land: UK | Medien: Simply Reviews | Produkt: N12910SAS
"Die Leistung ist eine weitere Stärke dieses Geräts und das hohe Expansionspotenzial ermöglicht es, den Speicherbedürfnissen vorab zu begegnen. Das N12910SAS ist perfekt für KMU, die grundlegende, leistungsstarke Netzwerkspeicher-Dienste verlangen, und mit einem Startpreis von weniger als $4000 ist es unmöglich, dieses Preis-Leistungsverhältnis zu schlagen."
2017-07-04
Land: USA | Medien: Tom's Hardware | Produkt: N2350
"Das Thecus N2350 ist eine gute Einstiegsgelegenheit und stellt dich dabei auch finanziell nicht vor eine große Hürde. Wenn du es lieben gelernt hast, wirst du bei deinem nächsten NAS mehr Features haben wollen und deshalb gefällt uns dieses Modell bei diesem Preis so sehr."
2017-06-20
Land: Greece | Medien: Insomnia | Produkt: N2810PRO
Das Thecus N2810PRO verdiente sich durch die Vielzahl an externen Anschlussmöglichkeiten und mit seinem soliden Hardware-Design die Auszeichnung als “Editor's Choice” von Insomnia.
2017-06-14
Land: Belgium | Medien: Madshrimps | Produkt: N4810
nsgesamt hat sich das Thecus N4810 aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses den Value-Award von Madshrimps verdient
2017-06-08
Land: UK | Medien: Kitguru | Produkt:
Die abschließenden Worte von KitGuru sind: "Wenn Sie über eine ausreichende Kenntnis der Windows Server-Umgebung verfügen oder die Zeit haben, sich mit der Software auseinanderzusetzen, ist das W5810 ein sehr leistungsfähiges NAS für die KMU-Nutzung."
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  weiter

For sales inquiries,
please contact us at:
sales@thecus.com

For marketing inquiries, please contact us at:
marketing@thecus.com

Awards

2018-08-31
Country: Germany | Media: PcWelt | Product: N2350
“If you are looking for a network storage for primarily building a cheap local data center, the Thecus N2350 is the right choice, given the very good price-performance ratio."
2018-02-06
Country: UK | Media: Simply Reviews | Product: N4350

“The Home users and SOHOs that want a basic, easy to use NAS appliance for file sharing and data protection won’t find a cheaper alternative than the N4350. […] Gigabit performance is good, it has hot-swap drive bays plus a good set of backup tools and won’t be faulted for build quality.”

2017-12-21
Country: Germany | Media: Chip | Product: N2350
"A good result: The NAS Thecus N2350 is overall convincing in our laboratory testing. Regarding performance and power consumption, our results from the test lab show the outstanding strengths of the device. During testing, the device reveals no serious weaknesses and therefore doesn't stand out negatively in any area. At the time of testing, the price-performance rating of the Thecus N2350 is top notch."
2017-11-30
Country: UK | Media: Kitguru | Product: N4350
“Thecus’s latest 4-bay NAS, the compact N4350 performs well enough and the new OS7 software is the most feature rich to date. With a highly competitive price tag, the N4350 may not have the bells and whistles of some of its competitor’s but if you don’t need them and just need a no nonsense NAS then it should go on any short list.”
2017-09-26
Country: UK | Media: Simply Reviews | Product:
“Overall performance is good, deduplication is impeccable and the low price for the appliance plus the WSS2016 Standard license make the W16850 comparatively good value. As an early adopter of Windows Storage Server 2016, Thecus sets a high standard for the rest to follow.”
2017-09-12
Country: UK | Media: Simply Reviews | Product: N12910SAS
“Performance is another strong point of this appliance and its high expansion potential will allow it to keep ahead of demand. The N12910SAS is perfectly poised for SMBs that want basic, hard-performing network storage services and with a starting price of under $4K, it’s impossible to beat for value.”
 
2017-07-04
Country: USA | Media: Tom's Hardware | Product: N2350
“The Thecus N2350 will get you in the door for a taste test without breaking the bank. You should like it enough to want more features in your next NAS, and that’s why we like this model, at this price, so much.”
 
2017-06-20
Country: Greece | Media: Insomnia | Product: N2810PRO
The Thecus N2810PRO with its slew of external connectivity options and solid hardware design earned the Editor’s Choice award from Insomnia.
2017-06-14
Country: Belgium | Media: Madshrimps | Product: N4810
Overall, the Thecus N4810 earned the value award of Madshrimps due to its price-performance ratio.
2017-06-08
Country: UK | Media: Kitguru | Product:
The final words of KitGuru were, “if you have a working knowledge of the Windows Server environment or have the time to get to grips with the software, the W5810 is a very capable NAS for SMB use.”
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  next